Das neue Jahr hat begonnen und die ersten Daten für Gruppenworkshop stehen bereits fest:

20. & 21. Februar 2016 - NeugeborenenIntensivWorkshop - 19057 Schwerin (ausgebucht)

19. & 20. März 2016 - NeugeborenenIntensivWorkshop - 19057 Schwerin (ausgebucht)

13. & 14.06.2016 - Neugeborenen/BabybauchWorkshop - In Frankreich ( ausgebucht) 

10. & 11.08.2016 -NeugeborenenIntensivWorkshop 799€ - 19057 Schwerin (5 Plätze frei)

11. & 12.08.2016 - Neugeborenen/BabybauchWorkshop 749€ - 19057 Schwerin ( 5 Plätze frei)

Für weitere Infos und Details meldet euch einfach per Email info@neugeborene-engel.de und ich sende euch diese zu.

Ich freu mich auf jeden Einzelnen von euch und bin gespannt wie euch meine Welt gefällt.

Modelsuche2015

Meinungen von Teilnehmern eines Gruppenworkshops:

Simone Frittum (Workshop 04/2015 in Österreich)

Ich hatte die Ehre und durfte bei der wundervollen Peggy Engel einen Workshop besuchen. Der Workshop hat mein Business derart angekurbelt, mein Selbstbewusstsein gestärkt und meinen Workflow extrem gefestigt und beschleunigt. Ich konnte so viel mitnehmen. Peggy hat wirklich ALLES beantwortet was man wissen wollte, hat uns alles an Tricks und Tipps verraten was sie wusste und wir hatten jede Menge Spaß. Auch nach dem Workshop war und ist sie immer für uns Teilnehmer in einer FB Gruppe da und bearnwortet alle Fragen und Anliegen. Ich kann den Workshop nur wärmsten empfehlen, für alle die Am Anfang sind, für alle die das Posing der Newborns verbessern und optimieren wollen, für alle die einfach noch unsicher sind. DANKE Peggy ich empfehle dich immer wieder gerne weiter!

Nina Romana Mair ( Workshop 02/2016 in Schwerin)

liebe peggy, ich hatte heute mein erstes shooting nach deinem workshop und ich muss dir sagen - ich hatte bei gott kein einfaches baby, sie wollte ganz viel nähe, und kaum gab man sie aus der hand wars vorbei. ich habe 4h zeit aufgewendet & es hat sich wirklich gelohnt. ich war so viel mehr routinierter und es am ende gabs ganz viele tolle fotos. DANKE für deinen Workshop. ich war nicht nur technisch versierter sondern auch emotional gestärkter! Du hast uns bei dem Workshop im Februar sehr viel gelernt und bist auf alle Fragen ganz genau eingegangen, für den "Nachservice" auf FB in deiner Gruppe möchte ich mich auch nochmals bedanken. Ich kann dich wirklich guten Gewissens an jeden der in dieser Branche sein Wissen vertiefen möchte, weiterempfehlen. Danke Peggy du kleine Babyflüsterin. Alles Liebe aus Wien, Nina Romana